Nie wieder Diktatur!

Dr. Ivo Greiter

RA Dr. Ivo Greiter, Seniorpartner unserer Kanzlei , hat sich neben seinen Fachpublikationen im juristischen Bereich fallweise auch mit gesellschaftspolitischen Themen befasst und dazu publiziert.

Sein letztes Werk „Nie wieder Diktatur!“ mit den Untertiteln: „Unmerklich kann sie sich hereinschleichen! Für alle nach 1945 Geborenen; 229 Denkanstöße für Selbstdenker“ hat über Innsbruck hinaus öffentliches Interesse geweckt.

Verstärkt wurde dies auch durch das ausführliche Vorwort des ehemaligen österreichischen Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer. Er beschließt sein Vorwort zum Buch wie folgt: „Niemand anderer ist für die Demokratie verantwortlich als wir selbst“.

Das öffentliche Interesse an diesem Werk spiegelt sich auch in den zahlreichen Buchbesprechungen, etwa in folgenden Medien: Tiroler Tageszeitung, Stadtblatt, Kronen Zeitung, Anwalt aktuell, Weg in die Wirtschaft, Tiroler Sonntag und Österreichisches Anwaltsblatt.

Das Buch kostet € 11,- und kann bei der Buchhandlung Tyrolia, Maria-Theresien-Straße 10, 6020 Innsbruck, Mail: innsbruck@tyrolia.at bestellt werden.

Besprechung Anwalt Aktuell

Besprechung Anwaltsblatt 11/2019

Artikel Tiroler Tageszeitung