Eurojuris International Congress 2021 in Paris

Nach zwei Jahren Pause fand vom 14.10.21 bis 17.10.2021 endlich wieder ein realer Kongress von Eurojuris International statt. Über 100 Teilnehmer tauschten sich in ihren Expertengruppen über die Entwicklungen der letzten Zeit aus.

Die Expertengruppe Gesellschaftsrecht, welche gemeinsam mit der Expertengruppe Insolvenzrecht tagt, wurde von unserer Partnerin Barbara Egger-Russe, welche derzeit den Vorsitz der Expertengruppe Gesellschaftsrecht inne hat, geleitet.

Unsere RAA Andrea Pegger, welche als Vorstandsmitglied der Rechtsanwälte unter 40 Jahren – Jurismus genannt – ebenfalls am Kongress teilnahm, konnte sich im Rahmen der International Business Group mit international tätigen Rechtsanwälten austauschen, während RA Barbara Egger-Russe als Präsidentin von Eurojuris International Österreich an der Generalversammlung von Eurojuris International teilnahm.

Neben dem gedrängten fachlichen Programm kam auch der Spaß nicht zu kurz. Im Rahmen des heurigen Ella Treffen wurden köstliche Macarons gebacken, welche sich auch sehen lassen konnten.

Zum Programm: Eurojuris PG Meeting Joint Session Corporate and Insolvency