Breakfast@Law: ELSA Innsbruck und GPK laden zum „Arbeitsrechts-Frühstück“

Hier gibt es Realtalk statt Smalltalk: Wir freuen uns, am 17. Mai 2023 wieder gemeinsam mit ELSA Innsbruck das etwas andere Frühstück in unserer Kanzlei geboten zu haben!

Wer lässt sich nicht gerne gute Lernkost und spannende Wissenshäppchen kredenzen? Heute haben unsere Partnerinnen und Expertinnen im Arbeitsrecht RA Melanie Gassler-Tischlinger und RA Laura Neururer-Blum sowie unsere RAA Kübra Tevek-Yilmaz den Teilnehmer:innen die Thematik der Beendigung von Dienstverhältnissen und damit verbundene „Fallstricke“ nähergebracht.

Anhand von Praxisbeispielen wurden Beendigungsarten und mögliche gerichtliche Auseinandersetzungen infolge der Auflösung von Arbeitsverhältnissen besprochen – die besondere Art der Vorbereitung fürs Studium, aber auch fürs Leben…

GPK sagt „Danke“ für das Interesse und die ELSA Kooperation!

Unser Netzwerk