Wir sind Mitglied bei ALFA International!

Wir freuen uns sehr, als einzige österreichische Rechtsanwaltskanzlei bei ALFA International, einem weltweit führenden Netzwerk von insgesamt 140 Anwaltskanzleien, aufgenommen worden zu sein.

„Das Konzept von ALFA International ermöglicht es uns, unsere international tätigen Klient:innen besser beraten und auf die Kenntnisse und die Erfahrungen von Anwaltskolleg:innen und deren Kanzleien weltweit zurückgreifen zu können“,  so Partnerin RA Melanie Gassler-Tischlinger.

RA Georg Huber ergänzt: „Durch die Aufnahme bei ALFA International bietet sich für uns die Möglichkeit, unsere anwaltlichen Leistungen verstärkt auf globaler Ebene anzubieten und auch andere ALFA International Mitgliedskanzleien von unserem Wissen profitieren zu lassen“.

Weiterführende Informationen zu „ALFA International – The Global Legal Network“ finden Sie gerne unter: https://www.alfainternational.com/greiter-pegger-kofler-partners

Unser Netzwerk