Siegerteam Moot Court

Auch dieses Jahr war Greiter Pegger Kofler & Partner wieder beim Moot Court aus Zivilrecht dabei.

Die Betreuung des Teams, bestehend aus zwei Studentinnen, wurde von RA MMMag. Barbara Egger-Russe und RA Dr. Silvia Moser, M.A., übernommen.

Am 15. Januar 2015 fand das Finale im Schwurgerichtssaal des OLG Innsbruck statt, welches durch das von Greiter Pegger Kofler & Partner betreute Team gewonnen wurde.

Die Jury, ein Drei-Richter-Senat, bestand aus HR Dr. Irene Fichtenau (Richterin des OGH), Univ.-Prof. Mag. Dr. Alexander Schopper (Institut für Unternehmens- und Steuerrecht) und RA Dr. Christian J. Winder MBL (Vizepräsident der Tiroler Rechtsanwaltskammer).

Das von Greiter Pegger Kofler & Partner betreute Team wird nun in das Bundesfinale des Moot Court aus Zivilrecht einziehen und sich gegen die besten Teams aus den anderen Bundesländern messen.

Weitere Infos unter: http://www.elsa-innsbruck.org/

Unser Netzwerk