Moot Court Umweltrecht 2023 – Tag der Verhandlung in Kaprun

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will.“ Das wissen auch die Studierenden, die sich bei der Moot Court Umweltrecht Verhandlung am 23. Mai 2023 in Kaprun der juristischen Herausforderung – und den gegnerischen Teams – gestellt haben. Die Besichtigung der Baustelle war ein weiteres Tageshighlight vor Ort – für buchstäblich greifbare Einblicke.

Unsere RAs Barbara Egger-Russe und Laura Neururer-Blum betreuen gemeinsam mit der Leopold-Franzens Universität Innsbruck (unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Arno Kahl – Institut für Öffentliches Recht, Staats- und Verwaltungslehre) das lokale Team.

Wir wünschen den Teilnehmer:innen einen starken Endspurt und freuen uns über das stets sehr große Engagement! Das Ziel ist mit der Abschlussveranstaltung am 28. Juni 2023 schon in Reichweite…

Fotos: ©Tobias Neugebauer

Unser Netzwerk