Legal Tech Hub Europe

Wir freuen uns sehr, dass wir als erste und einzige Rechtsanwaltskanzlei Westösterreichs Mitglied des Legal Tech Hub Europe (LTHE), einer Plattform zur Förderung der Digitalisierung der Rechtsbranche in Europa, geworden sind!

Mehr Informationen zum LTHE finden Sie hier: https://www.lthe.eu/

Als innovationsfreudige Kanzlei sehen wir unsere Mitgliedschaft als große Chance, uns im Bereich Legal Tech weiter zu verbessern und die technische Innovation zusammen mit einigen der renommiertesten Kanzleien Österreichs und anderen kompetenten und erfahrenen Stakeholdern weiter voranzutreiben“, so unser Partner RA Mag Fabian Bösch.

Technologie kann uns dabei unterstützen, Effizienz und Qualität der Rechtsberatung zu steigern, um damit freie Kapazitäten zu schaffen für unsere Leidenschaft: die Juristerei. Wir freuen uns sehr, dass wir als Innsbrucker Rechtsanwaltskanzlei die Möglichkeit haben, mit führenden Expertinnen und Experten aus der Welt des Legal Tech zusammenzuarbeiten. Hiervon profitieren auch im Besonderen unsere Klientinnen und Klienten“, erläutert RA Mag. Melanie Gassler-Tischlinger.

RA Dr. Georg Huber ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir als erste und einzige Rechtsanwaltskanzlei Westösterreichs Teil des LTHE werden. Der LTHE verbindet führende Experten im Bereich Legal Tech und eröffnet uns die Chance, das enorme Potential der Digitalisierung für die Rechtsbranche zum Vorteil unserer Klienten optimal auszuschöpfen. Für uns ist es ein wichtiger Schritt, auch nach fast 125 Jahren seit unserer Gründung fit in die Zukunft zu gehen.

Greiter Pegger Kofler & Partner beim LTHE: LTHE-neu-an-bord/    LTHE HP 

 


RA Mag Fabian Bösch, RA Mag. Melanie Gassler-Tischlinger,
RA Dr. Georg Huber
(c) Julia Türtscher, Blickfang


Video-call des LTH