Greiter Pegger Kofler & Partner wird im „Handbuch Österreich 2022/2023“ des JUVE Verlags als einzige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Westösterreich unter den besten österreichischen Kanzleien im Gesellschaftsrecht/M&A gereiht.
Wir dürfen uns damit zum wiederholten Mal über die Anerkennung durch das bedeutendste deutschsprachige Magazin für Wirtschaftsjuristen freuen.
Wir gratulieren unserem Partner RA Franz Pegger und unserer Partnerin RA Barbara Egger-Russe, welche insbesondere durch ihren verstärkten Einsatz für Start-ups zum Ranking-Erfolg unserer Kanzlei und zu nachstehender Top-Bewertung beigetragen haben:
„In Innsbruck sowie ganz Tirol gehört die Kanzlei zu den führenden Einheiten. Renommiert ist sie unter anderem für die hervorragende gesellschaftsrechtliche und transaktionbezogene Beratung in der Region. So wird die Kanzlei regelmäßig von weniger spezialisierten Stammberatern für besondere Causen empfohlen, so etwa im Falle einer gemeinnützigen Privatstiftung, die wegen Nichterreichen des Zwecks aufgelöst werden sollte. Über die Zugehörigkeit zum Alfa-Netzwerk sowie auch darüber hinaus über gute persönliche Kontakte ins (deutschsprachige) Ausland kommen ebenfalls laufend neue Mandanten in die Kanzlei. Neben Privatstiftungen und Unternehmen jeglicher Branchen, die zu gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Verkäufen und Beteiligungen auf die Anwälte setzen, ist die Start-up-Beratung ein wachsendes Standbein. Sowohl Prof. Dr. Franz Pegger als auch Barbara Egger-Russe sind zunehmend für Start-ups und Investoren im Einsatz. Dabei stehen sie diesen sowie allen anderen Mandanten auch in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten zur Seite.“
Herzliche Gratulation auch an alle anderen im JUVE-Ranking erwähnten Kolleginnen und Kollegen!
Die vollständige Bewertung und der detaillierte Ranking-Eintrag des JUVE-Verlags stehen auch online zur Verfügung.