GPK beim ALFA International European Regional Seminar in Brüssel

Greiter Pegger Kofler & Partner war als neues und einziges österreichisches ALFAI-Mitglied beim European Regional Seminar vom 19. bis 20. Mai 2022 in Brüssel vertreten, um den persönlichen Austausch und die länderübergreifende Zusammenarbeit unter den Mitgliedskanzleien zu fördern.

Unsere Partner:innen RA Melanie Gassler-Tischlinger und RA Georg Huber nutzten die Gelegenheit des gemeinsamen Dialogs mit ihren Anwaltskolleg:innen. RA Melanie Gassler-Tischlinger durfte die Paneldiskussion zum Thema “Lawyering in Post Covid Times” mit Erfahrungen und Prognosen aus unserer Kanzlei bereichern.

Neben interessanten Vorträgen und Keynote-Präsentationen, in welchen zB strategisches Management & Innovation sowie Trends auf dem internationalen Rechtsmarkt thematisiert wurden, blieb auch noch Zeit für die Entdeckung der schönsten Plätze in der „EU-Hauptstadt“ Brüssel.

Wir bedanken uns bei „ALFA International – The Global Legal Network“ für die besonders freundliche Aufnahme und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Dublin im Herbst diesen Jahres!

Unser Netzwerk