Eurojuris International Practice Groups Days 2022

Vom 12. bis 15. Mai 2022 fanden die diesjährigen Eurojuris International Practice Groups Days in Deutschlands Medienhauptstadt Köln statt:

Die zahlreichen Teilnehmer:innen bestätigten einmal mehr die Freude über das seit zwei Jahren nun wieder – in Präsenz – stattfindende Meeting.

Die Praxisgruppentage versprachen nicht nur konstruktiven Austausch bei einem spannenden Rahmenprogramm, sondern sorgten auch für vielfältige Eindrücke sowie kulturelle und kulinarische Höhepunkte – u.a. ermöglichte der „German Desk Apéro“ eine entspannte Networking-Atmosphäre. Die Vorträge stellten dieses Jahr die sozialen Medien in den Fokus; ein Workshop zu Best Practices und Social-Media-Strategien gab weitere vertiefende Einblicke. Die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung gewannen generell an Bedeutung: So wurden z.B. gedruckte Programme durch eine Veranstaltungs-App ersetzt.

Greiter Pegger Kofler & Partner wurde durch unsere Partnerin RA Barbara Egger-Russe repräsentiert, welche auch Präsidentin von Eurojuris Österreich ist und zudem der Corporate Group vorsteht.

Details zu den Eurojuris International Practice Groups Days 2022 sind auch in diesem Nachbericht zusammengefasst.

Unser Netzwerk