Erneute TOP-Platzierung von Greiter Pegger Kofler & Partner beim trend-Anwaltsranking

Greiter Pegger Kofler & Partner erreicht beim aktuellen Anwaltsranking im Wirtschaftsmagazin trend. – zum 14. Mal in Folge – eine Platzierung unter den besten 3 Kanzleien Österreichs in der Kategorie „Beste Sozietäten in den Bundesländern“. Wir freuen uns, dass wir im Bundesländer-Vergleich daher wieder weit vorne gereiht wurden!

Diese Auszeichnung, die wir vor allem unserem starken Kanzleiteam verdanken, sehen wir nicht nur als Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch als weiteren Ansporn für die Zukunft!

Das trend-Ranking setzt jedes Jahr auf das Insiderwissen der Branche. Mehr als 100 Anwaltskanzleien aus ganz Österreich küren in 25 Kategorien aus ihrer Mitte die jeweils Besten. Umso mehr freuen wir uns auch über die Wertschätzung unserer österreichischen Anwaltskolleg:innen.

Wir möchten auch künftig an dieses Ergebnis anknüpfen und den Weg als Kanzleigemeinschaft erfolgreich – für unsere Mandant:innen – fortsetzen!

Fotonachweis: Julia Türtscher/BLICKFANG
Grafik: inpublic