Erfolg beim Tiroler Firmenlauf

Erfolg beim Tiroler Firmenlauf

Auch dieses Jahr hat unsere Kanzlei Greiter Pegger Kofler & Partner wieder am Tiroler Firmenlauf teilgenommen.

Wir traten mit 4 Teams zu je 3 LäuferInnen an, wovon 3 Teams aus Rechtsanwältinnen und MitarbeiterInnen bestanden und ein Team als sogenanntes “Businessteam” antrat. Businessteams setzen sich aus Freunden und Klienten der Kanzlei zusammen.

Der Spaß und das “Miteinander” standen beim Lauf natürlich im Vordergrund. Unsere LäuferInnen waren aber durchaus auch erfolgreich: das Businessteam erzielte in der Damenteam-Wertung den ersten Platz. Herzliche Gratulation!

Nach dem Lauf wurde noch länger in der “Dogana” gefeiert. Dort gab es auch unsere “interne” Siegerehrung mit Goodie Bags und Sportgutscheinen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tiroler Firmenlauf im Jahr 2020!

Infos zum Tiroler Firmenlauf: 18. Tiroler Firmenlauf

Unsere gesamte “Laufmannschaft”

 

Die Siegerinnen in der Kategorie “Businessteam Damen”: Annelies Huber, Mirijam Krödel und Franziska Eschertzhuber

 

Medaille 1. Platz

 

Unser schnellstes Team: Alexander Sporer, Melanie Gassler-Tischlinger und Florian Zerz

 

Unser “Sekretariatsteam”: Helene Huber, Marion Baumgartner und Anna Baumgartner

 

Unsere Rechtsanwaltsanwärterinnen: Laura Neururer, Andrea Pegger und Barbara Rainer

 

Betreuung des Teams durch Silvia Moser

 

Silvia Moser und Florian Zerz

 

Der Fotograf: Franz Pegger

back