DGRI-Drei-Länder-Treffen in Karlsruhe

Digitale Inhalte und Waren, Gambing vs. Gambling sowie aktuelle IT-bezogene Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung im Ländervergleich Deutschland-Österreich-Schweiz waren die diesjährigen Brennpunktthemen, welche beim Drei-Länder-Treffen der Deutschen Gesellschaft für Recht und Informatik (DGRI) vom 30. Juni bis 2. Juli 2022 in Karlsruhe diskutiert wurden.

Unser Partner RA Georg Huber profitierte von äußerst spannenden Vorträgen zu neuen Regelungen und Trends, konnte direkt vor Ort im Gespräch und fachlichem Austausch mit Kolleg:innen daran anknüpfen sowie ebenso seine Erfahrungen mit anderen „IT-Rechtlern“ oder Expert:innen der Branche teilen.

Weiterführende Informationen stehen auch unter https://www.dgri.de/ zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Netzwerk