Breakfast@Law 3.0 bei GPK

„Recht“-zeitig zum Jahresstart nutzen Studierende und junge Jurist:innen wieder die Möglichkeit der Weiterbildung und Interaktion mit erfahrenden Rechtspraktiker:innen über ELSA – The European Law Students‘ Association – Innsbruck:

Greiter Pegger Kofler & Partner durfte am 18.01.2022 inzwischen zum dritten Mal als Gastgeber dieser Gesprächsrunde auftreten. Unsere beiden RA Barbara Egger-Russe und Andrea Pegger hatten in der aktuellen Ausgabe des virtuellen Frühstücks interessante Tipps zur „Vertragsgestaltung in der Praxis“ parat und verrieten u.a. im Rechtsalltag erprobte Praktiken und gängige Methoden. Das besondere Veranstaltungsformat bietet damit den teilnehmenden Student:innen eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis, vor allem aber auch eine erste Orientierung für ihre künftige Arbeit als Jurist:innen.

Alle, die gerne „Recht“ am Frühstückstisch haben, sind auch beim nächsten Mal herzlich eingeladen, wenn unsere Kanzlei gemeinsam mit ELSA wieder das „Breakfast@Law“ ausrichten darf.