Breakfast@Law 2.0 bei GPK

In Zusammenarbeit mit der ELSA – The European Law Students‘ Association – Innsbruck wurde am 30.11.2021 bereits zum zweiten Mal das „Breakfast@Law“ mit unserer Kanzlei als Gast- und Ratgeber organisiert. Rund 10 Studierende nahmen am „virtuellen Frühstückstisch“ Platz und freuten sich über die Gelegenheit, den „Weg zum Rechtsanwalt“ gemeinsam mit den RA Barbara Egger-Russe und Andrea Pegger sowie dem juristischen Mitarbeiter Hannes Frei näher kennenzulernen, zu hinterfragen und zu diskutieren. Die persönlichen Erfahrungsberichte und individuellen Tipps von unseren Kanzlei-Partnern und künftigen Juristen ermöglichen authentische Einblicke in die Ausbildungs- und Berufspraxis und sind damit wertvolle Entscheidungshilfen für angehende Rechtsanwälte oder an diesem Berufsbild interessierte Studierende.

Wir freuen uns, dieses Format als Rechtspartner von ELSA unterstützen zu können und bald wieder alle „(Rechts-)Wissensdurst- und Bildungshungrigen“ am gemeinsamen Frühstückstisch willkommen zu heißen.

Unser Netzwerk