Barbara Egger-Russe weiterhin Präsidentin von Eurojuris Österreich

Bei der diesjährigen Generalversammlung von Eurojuris Österreich in Wiener Neustadt durfte sich der Vorstand über seine einstimmige Wiederwahl freuen – unsere Partnerin RA Barbara Egger-Russe wurde somit für weitere drei Jahre als Präsidentin bestätigt. Wir dürfen ganz herzlich gratulieren!

Neben unserer Kanzleipartnerin zählten auch Michael Pallauf (Pallauf Meißnitzer Staindl & Partner, Rechtsanwälte in Salzburg); Andreas Rudolph und Sigrid Urbanek (Urbanek & Rudolph Rechtsanwälte in St. Pölten), Edmund Roehlich (Proksch & Partner Rechtsanwälte in Wien), Klaus Haslinglehner (Rechtsanwälte Fink & Partner in Klagenfurt) sowie Christian Schoberl (Graz) zu den Anwesenden. Der Vorstand von Eurojuris International war mit Kathryn Paisley ebenso vertreten, die für diesen Anlass extra aus Großbritannien angereist ist.

Die Gastgeberkanzlei Kosch & Partner hat das Gremium am 10. und 11. Juni 2022 in Wiener Neustadt empfangen, wobei die Hauptorganisatoren Wolfgang Deller und Nikolaus Mitrovits von ihren Kanzleikolleg:innen Gerhard Schilcher, Nicole Panis-Markom und Dieter Elsinger vor Ort unterstützt wurden.

Nach der Generalversammlung  erwartete die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm, welche bei einem Abstecher zur Burg Forchtenstein, einer Schifffahrt am Neusiedlersee und einer Weinverkostung in Eisenstadt das herrliche Wetter genießen bzw. das Wochenende buchstäblich auskosten konnten.

Ein herzliches Dankeschön an Eurojuris Österreich und die Gastgeberkanzlei Kosch & Partner für die tolle Organisation!