Andrea Pegger als Rechtsanwältin angelobt

Mag. Andrea Pegger, BSc. wurde am 16.11.2021 von der Präsidentin der Tiroler Rechtsanwaltskammer, Dr. Birgit Streif, als Rechtsanwältin angelobt. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren herzlich!

Andrea Pegger unterstützt unser Team seit 2018 als Rechtsanwaltsanwärterin, hauptsächlich in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A. Andrea hat ihr Gerichtsjahr in Wien absolviert und war dort in einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig. Ihre darüber hinaus gewonnenen Auslands- und Praxiserfahrungen sowie das über Landesgrenzen hinaus reichende Tätigkeitsfeld und die damit einhergehenden ausgezeichneten Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

Wir heißen Andrea Pegger als Partnerin in unserer Kanzlei willkommen, wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Fotonachweis: © TRAK/Lentner