69. National Council Meeting von ELSA AUSTRIA

Im Rahmen des 69. National Council Meetings von ELSA AUSTRIA, bei welchem vom 26. bis 29. Mai 2022 über hundert Studierende der Rechtswissenschaften aus Österreich sowie internationale Gäste und ehemalige ELSA-Mitglieder in Innsbruck – wieder persönlich – zusammenkamen, durften auch wir als Partnerkanzlei die Gelegenheit zur Präsentation nutzen.

Unsere RA Laura Neururer gab Einblicke in Kanzleigeschehen, Rechtsalltag und fundierte juristische Ausbildung von Greiter Pegger Kofler & Partner. Mit ihrer Präsenz bestätigte sie gleichermaßen die erfreuliche Frauenquote unserer Kanzleigemeinschaft, welche ebenso thematisiert wurde: 6 von 13 unserer Anwält:innen sind weiblich.

ELSA-Workshops, Neuwahlen des Vorstandes von ELSA AUSTRIA und zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken rundeten das breit gefächerte Programm ab.

Wir bedanken uns bei ELSA AUSTRIA und dem Organisationskomitee von ELSA INNSBRUCK – das auch von unserem juristischen Mitarbeiter Hannes Frei unterstützt wurde – für den herzlichen Empfang und die Chance, unsere Kanzlei auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

Foto: Susanne Kratzer – neu gewählte Generalsekretärin von ELSA AUSTRIA 2022/2023 – mit unserer RA Laura Neururer (v.l.n.r.); (c) Hannes Frei

Unser Netzwerk