Erfolg beim Tiroler Firmenlauf

Erfolg beim Tiroler Firmenlauf
Die 4 Teams von Greiter Pegger Kofler & Partner

Die Läufer der 4 Teams von Greiter Pegger Kofler & Partner

Auch 2017 hat unsere Kanzlei, Greiter Pegger Kofler & Partner, wieder am Tiroler Firmenlauf teilgenommen.

Wir traten mit 4 Teams (je 3 LäuferInnen) an, wovon 3 Teams aus Rechtsanwälten und Mitarbeitern bestand und ein Team als sogenanntes “Businessteam” antrat. Businessteams setzen sich aus Freunden der Kanzlei zusammen.

Obwohl der Spass und das “Miteinander” im Vordergrund stehen, waren unsere LäuferInnen durchaus erfolgreich. Das Businessteam belegte sogar den hervorragenden 2. Rang in der Damenteam-Wertung. Herzliche Gratulation!

Nach dem Lauf wurde noch länger in der “Dogana” gefeiert. Dort gab es auch unsere “interne” Siegerehrung mit Lebkuchenherzen und Sportgutscheinen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tiroler Firmenlauf im Jahr 2018.

Infos zum Tiroler Firmenlauf

Bei der Siegerehrung: Mirjam Krödel und Annelies Huber (3. u. 4. von links)

Nach dem Lauf in der Dogana

 

.

zurück