Top-Ranking im JUVE-Magazin für Greiter Pegger Kofler & Partner

Top-Ranking im JUVE-Magazin für Greiter Pegger Kofler & Partner

JUVE, das bedeutendste deutschsprachige Magazin für Wirtschaftsjuristen, hat einen Blick auf den Anwaltsmarkt in sämtlichen österreichischen Bundesländern außerhalb von Wien geworfen. Das nun vorliegende JUVE-Ranking ist das Ergebnis der Recherche der JUVE-Redaktion und zeigt auf, welche Kanzleien aus deren Sicht besondere Bedeutung und Reputation genießen.

Unsere Kanzlei wurde in der Kategorie Tirol/Vorarlberg mit fünf Sternen (Höchstwertung) ausgezeichnet. Greiter Pegger Kofler & Partner zählt laut JUVE-Ranking daher zu den besten Anwaltskanzleien in den Bundesländern und zu den Top-Kanzleien Tirols.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sehen ihn als Bestätigung unserer kontinuierlichen Arbeit für unsere Mandanten.

JUVE-Ranking

Bericht Kronenzeitung vom 04.02.2019

 

back