Siegreiche Moot Court Teilnehmer beim Fakultätstag auf „Dean´s List“

Siegreiche Moot Court Teilnehmer beim Fakultätstag auf „Dean´s List“

Wir freuen uns, dass das von uns betreute Innsbrucker Siegerteam des österreichweiten “Moot Court Umweltrecht 2019” vor den Vorhang geholt und für seine herausragende Leistung auf heimischem Universitätsboden ausgezeichnet wurde.

„Unsere“ sieben erfolgreichen Moot Court-StudentInnen sind beim Fakultätstag 2019 der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck am 25. Oktober 2019 von Herrn Dekan ao. Univ.-Prof. Dr. Christian Markl auf die „Dean´s List“ gesetzt worden.

Wir gratulieren ganz herzlich Irmgard Fitz-Posch, Anna-Carina Gstrein, Luca Hautz, Petra Lechner, Elisabeth Loncsek, Fabian Mader und Fabian Saxl zu dieser Auszeichnung ! Weiterhin so viel Enthusiasmus und so viel Erfolg beim Studium!

Nähere Informationen unter
Siegreiche Studenten beim Moot Court
www.mcur.at
https://www.uibk.ac.at/fakultaeten/rechtswissenschaftliche/aktuelles/fakuktaetstag-2019.html

back