Barbara Egger-Russe neue Präsidentin von Eurojuris Österreich

Logo Eurojuris
Barbara Egger-Russe neue Präsidentin von Eurojuris Österreich

Im Rahmen der heurigen Generalversammlung von Eurojuris Österreich in Strobl am Wolfgangsee wurde Barbara Egger-Russe zur Präsidentin von Eurojuris Österreich gewählt. Zum ersten Mal steht eine Rechtsanwältin aus Innsbruck an der Spitze von Eurojuris Österreich. Bei der Generalversammlung von Eurojuris Österreich, welche gemeinsam mit der Frühjahrstagung der Kollegen von Eurojuris Österreich abgehalten wurden, trafen sich über 50 Rechtsanwälte um sich miteinander auszutauschen.

Eurojuris Österreich ist Mitglied im Dachverband Eurojuris International, der 1992 in Brüssel gegründet wurde. Hier vereinen sich rund 600 Kanzleien mit etwa 5.000 Rechtsanwälten. Damit ist es das führende Anwaltsnetzwerk Europas mit weltweiten Kontakten, die sich auf 650 Städte in 50 Ländern erstrecken.

Nähere Details unter www.eurojuris.net

back